Eindrücke aus dem Kinderhaus

 

Die Bilder geben einen kleinen Einblick in das bunte Treiben im Kinderhaus rund ums Jahr.


Die Kfz-Innung Bremen hat dem Kinderhaus im Rahmen der Aktion „Safety Cars für Safety Kids“  zwei Bobby-Cars, Blinkis, Mini-Ampeln, Verkehrsschildern und leuchtend gelben Warnwesten spendiert.

Es war warm, sonnig und mückig, aber wir hatten gemeinsam eine tolle Zeit beim Kinderhaus-Familien-Wochenende in Otterndorf.

 



Das Motto des diesjährigen Faschingsfestes war Wichtel und Zwerge, Drachen und Elfen und hat zu ganz wunderbaren und  kreativen Verkleidungen geführt!

Traditionell geht es bei gutem Wetter im Frühling einige Tage in den Wald. Auch dieses Jahr haben die Kinder diese Waldtage sehr genossen.



Es war bunt und laut und lecker und schön im Kinerhaus! Wir haben ein kunterbuntes indisches Sommerfest gefeiert...

Wie immer war es wunderbar entspannt mit Kigakindern, Geschwistern und Eltern beim Familienausflug in die Wingst...